Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bleibt hängen

Hallo, mein PC bleibt mitten in einem Programm (internet o.a.) einfach stehen, das Bild friert ein und nichts geht mehr.Es hilft nur noch der Reset Knopf. Trotz kompletter Neuinstallation hat es nicht geholfen.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?



Antworten zu PC bleibt hängen:

Hardware geändert?

Kühler verdreckt!

zu schwaches Netzteil?

hab keine hardware neu eingebaut.kann das netzteil denn wegen ner neuen grafikkarte (ist schon nen halbes jahr drin gleich überlastet sein? bringt es was wenn ich meinen defekten brenner abklemme?

Hört sich nach einem zu schwachen Netzteil an.

Würde alle nicht gebrauchten Peripheriegeräte abklemmen und ja könnte überlastet sein.

Soll nicht heissen, dass das Netzteil defekt ist sondern das es für deinen Rechner nicht reicht.


« Frage zwecks USBfrontpanel anschliessen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...