Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC bleibt hängen

Hallo, mein PC bleibt mitten in einem Programm (internet o.a.) einfach stehen, das Bild friert ein und nichts geht mehr.Es hilft nur noch der Reset Knopf. Trotz kompletter Neuinstallation hat es nicht geholfen.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?



Antworten zu PC bleibt hängen:

Hardware geändert?

Kühler verdreckt!

zu schwaches Netzteil?

hab keine hardware neu eingebaut.kann das netzteil denn wegen ner neuen grafikkarte (ist schon nen halbes jahr drin gleich überlastet sein? bringt es was wenn ich meinen defekten brenner abklemme?

Hört sich nach einem zu schwachen Netzteil an.

Würde alle nicht gebrauchten Peripheriegeräte abklemmen und ja könnte überlastet sein.

Soll nicht heissen, dass das Netzteil defekt ist sondern das es für deinen Rechner nicht reicht.


« Frage zwecks USBfrontpanel anschliessen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!