Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

q6700 problem...

Hallo erstmal...


PC: 4 gb ram (800mhz)
    q6700 @ 3,5 ghz
    550 be quiet netzteil

Mein Problem ist nun das meine CPU beim 3dmark11 bzw auch beim Passmark Benchmark bei den jeweiligen Physics und Combined (nur bei 3dmark11) und anderen CPU tests eine sehr niedere Punktezahl erreicht... Habe Cpu auf 3,5 ghz (vcore 1,42..) übertaktet... Prime95 läuft einwandfrei...
An was könnte das liegen das meine CPU so schwach ausfällt (übrigens bekomm ich auch beim zocken (bf3) die schwache CPU zu spüren.. 64 Leute Server kann ich nicht flüssig spielen... :(

DANKESCHÖN

 


« kapazität der festplatte bei xp prüfenLaufwerke verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...