Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: der Datenträger in Laufwerk G ist nicht formatiert

Hallo

Ich habe eine externe Festplatte. Wenn ich einen Doppelklick auf Datenträger G mache, kommt diese Meldung:

der Datenträger in Laufwerk G ist nicht formatiert

Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: der Datenträger in Laufwerk G ist nicht formatiert:

Ja und? Ist er denn formatiert? Befindet sich ein Dateisystem darauf? Ansonsten tu es doch einfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eine neue Platte oder sind da schon Daten drauf?


« Antec Three Hundred, Alpenföhn Brocken passiv?SRAM 128k x 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...