Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: [S]uche Treiber für Samsung R580 Laptop

Hallo.

Ich hab letztens aufgrund eines wunderbaren Viruses den Laptop plattgemacht, alles formatiert und Windows 7 neu installiert. Nun würde ich mich ja gerne mit dem Internet verbinden, es fehlt aber scheinbar der 'Treiber für den Netzwerkadapter'. Der Gerätemanager gibt mir darüber keinerlei Auskunft welchen Netzwerkadapter ich hab und weiteres konnte ich auch über Everest und Co. nicht erfahren. Ich hab schon sämtliche Treiber versucht, selbst die von Samsung selbst, die auf das Gerät bestimmt sind, funktionieren nicht. Einen Treiber speziell für den Netzwerkadapter (was auch immer das sein mag) fand ich bislang nicht.
Ja, Google hab ich verwendet, SuFu auch und beim Computer Arlt solle ich mit dem Teil vorbeikommen (wobei ich sicher nichts neues erfahren werde).

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen dieses dämliche Problem zu lösen.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Everest


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Problembehandlung)
Die Fehlermeldung lautet: Für den Netzwerkadapter wurden keine Treiber gefunden.



Antworten zu Windows 7: [S]uche Treiber für Samsung R580 Laptop:

thank's hat sich gelöst. Musste eben durch Rumprobieren den richtigen Treiben der dreien finden und das ist jetzt auch gut so


« Windows 7: Videokamera ladenWindows Vista: interne festplatte als USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...