Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: select propper boot device fehlermeldung

Ich habe folgendes Problem... Seit einiger Zeit passiert es immer öfter, dass mein PC komische laute von sich gibt und dann abstürzt. Wenn ich ihn dann also nochmal hochfahren lasse, kommt folgende Meldung: 'Reboot and select proper boot device or insert boot media in selectet boot device'. Ich habe dann auf Rat eines Forums die kabel, der festplatten nochmal rein und rausgesteckt. Und der PC ging wieder. Allerdings ist es dann immer wieder passiert und ich wiederholte einfach den Vorgang die kabel ein und auszustecken. Nun ist mir aufgefallen dass auf meinem Arbeitsplatz die Festplatte die früher Gesichterte Dateien(D:) hieß, nun Lokaler Datenträger(E:)heißt. Außerdem sind viele Ordner die früher dort gespeichtert waren weg. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll und leider kenne ich mich kaum mit PCS aus.

Ich wäre also sehr sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann bevor der PC irgendwann garnicht mehr hochfährt...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: AMD Athlon(tm)64 Processor 3200+ 2.00 GHz ASUS
Arbeitsspeicher: 1 GB



Antworten zu Windows 7: select propper boot device fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll und leider kenne ich mich kaum mit PCS aus.
Daher und auf Grund Deiner wirren Fehlerbeschreibung macht es kaum Sinn, das ganze hier im Forum anzugehen. Suche Dir fachkundige Hilfe vor Ort, das wird die beste Lösung sein.

« Computer abgerauchtWindows 7: ich ksnn nicht mein laptop starten ich starter der blinkt 3 mal und da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...