Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich ksnn nicht mein laptop starten ich starter der blinkt 3 mal und da

ich starter laptop blink 3 mal und das warst dann alles (noch da zu die akku taugt nicht) 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
mein laptop ist HP Pavilion 6000



Antworten zu Windows 7: ich ksnn nicht mein laptop starten ich starter der blinkt 3 mal und da:

ist er dabei am Strom angeschlossen?
 

ja aber wenn ich batterie raus nehme blinkt nicht mehr wenn ich zustarten versuche

..neuen(baugleichen)Akku rein und nochmal versuchen.

startet das teil, wenn es am netz ist?


« Windows 7: select propper boot device fehlermeldungWindows 7: Speicherstick mit komischem Inhalt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...