Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer stellt Sockel 1156 Board für CPU Test zur Verfügung (Hamburg)

Moinsen,

wollte ein Intel i5-760 (Lynnfield) aus einem Sockelbrand auf Funktion testen lassen. Lief stabil unter Wakü und mit Temps zw.
30-40 Grad nur das Board machte eine Vcore Erhöhung nicht mehr mit.
Die ansässigen Computerläden stellen sich doof und sagen, sie hätten grad kein Testboard da. Biete auch gerne einen kleinen Unkostenbeitrag für die Umstände an.

Thx



Antworten zu Wer stellt Sockel 1156 Board für CPU Test zur Verfügung (Hamburg):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Aussage der Computerläden ist doch plausibel. Der Sockel 1156 ist schon seit längerem nicht mehr aktuell.


« Windows XP: keyboard filureAmilo XI 2550 BIOS erkennt Festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...