Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: keyboard filure

hallo hab wieder einmal ein prop mit meinem pc,  und zwar zeigt er im bios an keyboard filure,die maus und tastatur funktionieren nicht, auch mein w lan geht nicht,und sosnt keine usb anschlüsse kann mir da irgend wer helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: keyboard failure



Antworten zu Windows XP: keyboard filure:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Bios schon Fehler meldet kannst du von einem technischen Defekt ausgehen.
Versuche mal folgendes: Nimm den Rechner komplett vom Strom. Entferne die Bios-Batterie für ein paar Minuten.Drücke die Starttaste ein paar mal damit sich das System restlos vom Strom entleert. Anschließend baust du die Batterie wieder ein und startest den Rechner.
Möglicher Weise wirst du aufgefordert das BIOS zu starten. Mach es und speichere es neu ab.
Was passiert dann ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
zeigt er im bios an keyboard failure,die maus und tastatur funktionieren nicht, auch mein w lan geht nicht,und sosnt keine usb anschlüsse kann mir da irgend wer helfen?
  
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
USB-Tastatur? wahrscheinlich - Batterie leer? (nach 3-4 Jahren) Sind eventuell die BIOS-Einstellungen wieder zurückgesetzt worden?

« Windows 7: Daten übertragen?Wer stellt Sockel 1156 Board für CPU Test zur Verfügung (Hamburg) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...