Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Notebook HP pavilion ze2000 schreibt 'ö' zeitversetzt

Mein HP pavilion ze2000 (deutschsprachige Version) bekam gestern ein neues WIN7 ultimate 32, englisch, verpaßt und ich mußte wie immer die Keyboardeinstellungen verändern zu: Deutsch (Austria), was auch bei vorhergehenden Windows-Wechseln absolut keine Rolle spielte und bestens funktionierte. Ich entferne bei dieser Gelegenheit auch die Keyboard-Einstellungs-Möglichkeiten 'THAI' und 'ENGLISCH'. Auch das funktionierte immer prima. Nun spinnt er mich aber an, der gute HP (oder die Software?), denn er weigert sich, den Buchstaben 'ö' so zu schreiben, wie es sich gehoert - bei Tastendruck nämlich! Das 'öööööööööööö' schreibt er etwa eine halbe Sekunde zeitversetzt, was dann so aussieht, wie oben öööööööööööö. Ich bitte um ihre Hilfe und bedanke mich im Voraus, Piankam, Thailand


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: WIN7 unltimate, 32


« Toshiba Tasten reagieren oft nicht sofort...Arbeitsspeicher <-> Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...