Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Tasten reagieren oft nicht sofort...

Hallo liebes Computer Hilfen Team !!

Ich habe folgendes Problem : Wenn ich an meinem Toshiba Satellite C660/C660D etwas schreibe, kommt es häufig vor, das die Tasten erst nach erneutem drücken reagieren..!! Ich tippe vor mich hin und plötzlich fehlt mal ein Buchstabe...obowohl ich die Taste gedrückt habe...! Hoffe ihr wisst mir zu helfen...was kann man tun ?!

MfG Fardon



Antworten zu Toshiba Tasten reagieren oft nicht sofort...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal autostart entmüllen,dann hier berichten.
Sinnfreie herstellerdreingaben auch mal rauswerfen.

Ich würde mal vermuten, die Tastatur wurde mal unsanft behandelt, oder mit Flüssigkeit beträufelt, bzw steht in einem Bereich wo viel Staub aufgewirbelt wird. Kontaktprobleme.
Trifft dies alles nicht zu, Gerät stammt so aus Mitte 2010, ist dies ein Garantiefall. 

per externer USB-Tastatur auch ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir noch NIE irgend ein Getränk drüber gekippt...nicht mal ein wenig... das kann es schonmal nicht sein...zudem gehe ich richtig richtig sanft mit meinem Lappy um...ich will nicht das dem  was passiert...ich zahl das Ding sogar noch ab :D !! Allerdings benutze ich ihn täglich kann ja sein, das Staub zwischen der Tastatur hängt...kann allerdings nichts erkennen und auch beim pusten in die Zwischenräume erkenne ich nichts...! Und mit externer Tastatur geht alles normal..
 

Und mit externer Tastatur geht alles normal..
 

Tastatur ausbauen (lassen?) und reinigen ,auch darunter...
Ggf Fachmann/frau engagieren .

Kannst ja erstmal externe nutzen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay DANKE euch :) !!
 


« Externe Festplatte - kein zugriff mehr - daten retten (bitte um hilfe) :(Windows 7: Notebook HP pavilion ze2000 schreibt 'ö' zeitversetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...