Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Sound Treiber

Hallo ich suche sound treiber wär nett wenn ihr mir helfn könntet habe schon ein paar probiert leider bekamm ich immer ein error code (soundmaxtreiber) und bei Realtek treibern ist mein rechner immer bei den realtek update (installer) einfach neu gestartet und nach der neustartung kam nix wär nett wen ihr mir helfn könntet
Gerätebeschreibung   Typ
SiS 7012 Audio Device   PCI

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   11/02/2004-SiS741GX-A7S8X-MX-00
Motherboard Name   Asus A7S8X-MX
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   DEC Alpha EV6
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   167 MHz (DDR)
Effektiver Takt   333 MHz
Bandbreite   2667 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
DRAM:FSB Verhältnis   1:1
Tatsächlicher Takt   167 MHz (DDR)
Effektiver Takt   333 MHz
Bandbreite   [ TRIAL VERSION ] MB/s
   
Motherboard Technische Information   
CPU Sockel/Steckplätze   1 Socket 462
Erweiterungssteckplätze   [ TRIAL VERSION ]
RAM Steckplätze   2 DDR DIMM
Integrierte Geräte   Audio, Video, LAN
Bauform (Form Factor)   Micro ATX
Motherboardgröße   190 mm x 240 mm
Motherboard Chipsatz   SiS741GX
Besonderheiten   [ TRIAL VERSION ]
   
Motherboardhersteller   
Firmenname   ASUSTeK Computer Inc.
Produktinformation   http://www.asus.com/ProductGroup2.aspx?PG_ID=mKyCKlQ4oSEtSu5m
BIOS Download   http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us
Treiberupdate   http://driveragent.com?ref=59
BIOS Aufrüstungen   http://www.esupport.com/biosagent/index.cfm?refererid=40



Antworten zu Suche Sound Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Asrock bord,kein Asus bord.Everest home ist nicht grade aktuell zu nenen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke aber ich suche einen treiber damit ich musik hören kann leider funtionieren sie nicht so wie ich geschrieben habe könntest du mir vieleicht helfn ahja aber auf mein main board steht ASUS A7SBX-MX


« Windows XP: Grafikkartentreiber erkennt keine Hardwarehama lautsprecher funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...