Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiokabel am Mainboard...

Sers leute.... :)


Hab heute aufgrund technischer Fehler meinen Rechner aufgeschraubt...
es kam kein Ton mehr und das booten hat irgendwie sehr sehr lange gedauert....
Dieses Problem trat auf , als ich meine neue GT 430 eingebaut hatte... WIeso kein Ton kam war klar... die Kabel mit: L - OUT etc waren ab.... inzwichen ist die Boot verzögerung auch geschichte...
Aber ich weiss jetzt leider nicht, wie ich die Kabel an den Steckplatz anschließen soll....
(keine ahnung was wo ihn muss...)


Eine Einleitung von Biostar (da ich ein Biostar 6100 - M9 Board habe) hat nicht wirklich weiter geholfen , da die beschriftungen teils gar nicht übereinstimmten und ichnach zich versuchen auch nur eine box angekriegt habe...
Habe alles versucht :S

Hoffe jemand kann mir genaustens erklären welcher Kabel wohin muss... hab folgende:

L-OUT
R-OUT
L-IN
R-IN
Mic-IN
Mic-BIAS
GND

wofür stehen die?
und wo müssen sie hin?

Ein Handbuch zum mainboard findet ihr hier...
http://www.biostar-europe.com/

Beim Handbuch des GeForce 6100-M9 Boards (Sockel 939) ist auf der 15. Seite die gemeinte Stelle zu sehen.... (JAUDIO)

Hoffe jemand kann mir vll. anhand einer Skizze helfen...



Antworten zu Audiokabel am Mainboard...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


L-OUT  Audio-Ausgang-Links
R-OUT  Audio-Ausgang-Rechts
L-IN   Audio-Eingang-Links
R-IN   Audio-EIngang-Links
Mic-IN Microfon-Eingang
Mic-BIAS Microfon-Spannung
GND - Erdung, Minuspol

Und wo genau muss welcher ran?!?


Wenn mir da einer weiterhelfen könnte :S


« StartproblemeSuche richtige Treiber für GERICOM, WEBGIN, PER4MANCE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...