Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte, grafikchip vergleich

hi sind diese vergleichbar ? ich habe in einem test nämlich meine karte gesehen in diesen 2 versionen - die hd 6670 - als chip war sie als kauftip gesehen, mit einem ausgezeichneten preisleistungsverhältnis, bei den karten stand sie allerdings nicht heraus (leider waren die kriterien in der chip nicht 100% die gleichen warum weiss ich nicht)

meine frage daher ob die karten vergleichbare leistungen bringen und es daher auch als karten version als kauftipp gälte wenn schon der chip ein tip ist



Antworten zu grafikkarte, grafikchip vergleich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welche Karten handelt es sich denn genau?

Links ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

amd hd 6670 1gb     steht doch auch im posting drinne !?


« Acer Aspire 5024: Neue Hardware / AufrüstenCD/DVD Laufwerk macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...