Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Phoenix-Aword WorkstationBios CMOS Setup Utility

habe meinen rechner angemacht und es erscheint ein blauer bildschirm wo Phoenix-Aword WorkstationBios CMOS Setup Utility steht jetzt weiß ich nicht weiter bitte helft mir ;D



Antworten zu Phoenix-Aword WorkstationBios CMOS Setup Utility:

Und , werte @Mietze85 was sollen wir nun tun. Dies kann alles mögliche bedeuten.
Ersta Fehlerquelle, könnte eine leere Biosbatterie sein. Was zeigt dir der blaue Bildschirm für ein Datum an?
Ist dieses Datum nicht aktuell, muss die Biosbatterie getauscht werden. Kannst du dies? Wenn nicht würde ich auf alle Fälle mal empfehlen, dass du dir vor Ort von einem Freund welcher dies schafft, helfen lässt.
Du kannst aber auch versuchen F1 zu drücken, ob der Rechner weiter bootet. 


« Windows 7: Bluescreen reference_by_pointerwindows 7 installations problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...