Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreen reference_by_pointer

Immer wenn ich meinen Computer einschalte erscheint dieses Bild : http://www.pic-upload.de/view-13096182/DSC06115.jpg.html dann ist es nach ca. 10 sec weg und es dauert 2 min dann erscheint es erneut!!! HILFE!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Siehe Bild


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
   

« Letzte Änderung: 24.02.12, 16:31:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Bluescreen reference_by_pointer:

Ist in der Regel ein Treiberproblem. Wurde in letzter zeit ein  neuer Treiber installiert oder neue hardware hinzugefügt? Ich bemerkte diesen Fehler Wiederholt bei NAS-Festplatten. Hast du eine solche im Netzwerk laufen??

ne eigentlich nicht...ich brächte aber dringend hilfe... und meine windows cd hab ich auch nimmer... die hat mein dad verschlampt...

Versuche mal gleich beim Start öfters die F8 Taste drücken. Sollte ein menü erscheinen. Hier Abgesichert starten. Geht dies? Wenn ja, unter Zubehör Systemwiederherstellung wählen und auf einen Tag wiederherstellen, wo du noch einwandfrei starten konntest.


« mainboard verkabelung für powerswitch ??Phoenix-Aword WorkstationBios CMOS Setup Utility »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...