Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interner Card Reader wil nicht

Hallo,

habe mir einen internen Card Reader besorgt und an einem der beiden internen USB-Anschlüsse angeschlossen.
Da dieser nicht funktioniert hat (Betriebs-LED gingen nicht an, Karten wurden nicht gelesen) habe ich auf Garantie einen neuen geholt. Dieser ging auch nicht und ich habe mir einen anderen Typ besorgt. Dieser funktioniert einwandfrei.
Jetzt habe ich den ersten an einem anderen PC getestet, dort funktioniert dieser einwandfrei!
Wo kann das Problem sein, ich würde gerne den ersten Reader nutzen da dieser zusätzlich einen Micro-SD Slot hat.

Danke für eure Antworten
Holgics



Antworten zu Interner Card Reader wil nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind im Gerätemanager irgendwelche gelben Fragezeichen angezeigt ?
Dann fehlt der passende Treiber....
welches Betriebssystem usw.

so in etwa sollte man einen Thread beginnen:

richtig posten

Gruss A K


« Windows XP: Grafikkarte kaputt? oder doch Festplatte?DVD Brenner Samsung brennt keine Platinum CDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...