Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Verbindung!

Ich habe W-Lan, darüber gehe ich auch ins Internet, der Router ist ein Siemens Gigaset SE515DSL an meinem PC ist ein USB Sitck: D-Link DWL-122

Mein Problem: Nach etwa 10-15 Minuten im Internet wird die Verbindung getrennt. (Nicht die Netzwerkverbindung zum Router sondern die Internet Verbindung vom Router ins Internet!) Wenn ich die Netzwerkverbindung dann deaktiviere und wieder Aktiviere baut mein PC die Internetverbindung wieder auf, allerdings ist das ziemlich lästig!!!  >:(
Was kann ich machen damit die verbindung dauerhaft bestehen bleibt?



Antworten zu Internet Verbindung!:

das selbe problem habe ich auch..
am selben router geht ein anderer pc gleichzeitig nur bei mir geht dat immer aus.. ich krieg langsam ne kriese...


« PCI-Express 16x Grafikkarte - Spieletauglich! Bis 100€ - Welche???Englisch Übersetzung bitte lesen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...