Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI-Express 16x Grafikkarte - Spieletauglich! Bis 100€ - Welche???

Hallo @ all,
ich hole mir jetzt ein neues Sockel 939 Mainboard mit ATI Crossfire Chipsatz, ein DFI LANPARTY UT CFX3200-DR/G! Jetzt brauche ich nur noch eine mittelmäßige Graka! Ich spiele eigentlich nur MoH AA:SH und CoD 2! Mein Nachbar hat eine Powercolor X1600PRO AGP und bei dem laufen beide Spiele auf höchsten Details super flüssig! Ich habe max. rund 100EUR zur Verfügung, welche Graka empfehlt ihr mir?

Gruß
Sonny



Antworten zu PCI-Express 16x Grafikkarte - Spieletauglich! Bis 100€ - Welche???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hehe ok Danke, die werde ich dann nehmen!

Für ne relativ gute aber auch teurere:
Ati x850xt

Oda such dir selber eine Raus.
Chip Online


« Unterschied SATA / IDEInternet Verbindung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...