Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein Asus F5sr PRO55 lässt sich nicht einschlaten

mein Asus Notebook lässt sich nur noch über den Medien-Schnellstart-Knopf (welchen ich zuvor noch nie benutzt habe) hochfahren. Beim normalen On Knopf tut sich rein gar nichts auch gibt die Akku-Lampe kein Zeichen von sich. Was könnte kaputt sein. (Bis auf den Rest von diesem 'tollen' Gerät) mal im Ernst das Ding ist so laut wie ein Düsenjet und das brazzeln in den Lautsprechern geht auch nicht weg!) voller Fehlkauf! :/


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: mein Asus F5sr PRO55 lässt sich nicht einschlaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Reagiert der Knopf gar nicht mehr auch nicht beim Ausschalten? Wenn noch Garantie drauf ist, zum Händler einschicken.

« laufwerk richtig anschließeCentrum Gemini 350 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....