Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Centrum Gemini 350

Hallo Leute,

kennt jemand von Euch den DVD-Player "Centrum Gemini 350" ?

Grüsse



Antworten zu Centrum Gemini 350:

Du hast deine Frage im falschen Forum gestellt.
Sie gehört ins Hardware-Forum.

Geli

Ja, besser ins Hardwareforum posten.

Habe aber trotzdem was gefunden:
Testbericht

Kann ja dann von Nope mitverschoben werden.
 8)

Hallo zusammen,
ich bräuchte hilfe bei diesem player!
ich habe im menü irgend einen falschen button gedrückt und nun hab ich kein bild mehr! weder über super video noch über scart! gibt es eine möglich keit die werkseinstellung wiederherzustellen, ohne das menü zu benutzen?
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...
danke schon mal

Hallo, ich habe das selbe problem wie der Michi,

kann mir jemamd weiterhelfen?

mail [email protected]

Danke!

Habe das gleiche Problem wie mein Vorgänger, wenn jemand eine Lösung hat dann bitte posten.

Danke

*grrr* alle JAHRE wieder; ich habe auch das problem.
IRGEND JEMAND?


« Windows 7: mein Asus F5sr PRO55 lässt sich nicht einschlatenMotherboard will nach dem einsetzen der GraKa nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!