Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Monitor "out of range"

Habe Google schon durchforstet, aber nichts was mir hilft gefunden :-\

Gestern hat sich mein Desktop nach rechts verschoben als ich kurz aus dem Raum war. Rechts fehlte was, links war schwarzer Rand.
Ich habe versucht die Auflösung zu ändern, was dann zu schwarzem Bildschirm mit der Meldung "out of range" führte. Ich bin dann in den abgesicherten Modus, habe die Auflösung runter gedreht und den Grafiktreiber neu aufgespielt.

Das Problem besteht aber weiterhin.
Was kann ich denn noch tun?



Antworten zu Windows 7: Monitor "out of range":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal mit einem anderen Monitor versucht oder diesen mal an einem anderen Rechner getestet?

Welche Grafikkarte, welche Auflösung und welcher Monitor ???

Monitor ist getestet.

Graka: nVidia Geforce 210
Auflösung: 1440 x 900
Monitor von HKC, Modell 1922A


« Kaufberatung NetbookWindows 7: Laptopbildschirm wird schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...