Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Adlon 700 Mhz aufrüsten

Wer kann mir bitte sagen ob ich die 700 Mhz CPU durch eine 1300 ersetzen kann? weil die kiste ist mit Win XP recht langsam ich wollte daher die Mhz erhöhen wenn das geht. Wer kann mir da einen hilfreichen Tip geben bitte?



Antworten zu AMD Adlon 700 Mhz aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KOmmt auf dein Board an, aber das wird sicher nicht gehen (zu großer Unterschied), da brauchst du dann ein neues Board, RAM was dazu passt, evtl. ein neues Netzteil, andere Grafikkarte... kannst du eigentlich gleich einen anderen PC nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wieviel RAM hast du drin ?

512 MB sollten es schon sein.

Vielleicht noch 256 MB dazu, wäre ein Versuch und günstiger wie ein neuer PC.


« Übertakten ???Laugwerke gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...