Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist völlig selbst erfundener Käse!

Hey cool, wusste ich gar nicht. Schick mal bitte den offiziellen Link von Microsoft wo man sich die ISOs runterladen kann. Ich kenn nur die Kaufversionen.

Falls nicht, weisste es ja jetzt besser  ;)

Danke

Wieso soll ich es jetzt besser wissen? - Wem war denn die Downloadvariante nicht bekannt?
und der "Microsoft Store" - https://store.digitalriver.com/store/msshde/DisplayHelpPage

Von der in Antwort-11 verlinkten Seite:
Digital River for online order fulfillment. Digital River is Microsoft’s partner for fulfillment on online distribution for downloadable Microsoft products.

Was für einen Link benötigst du noch? - Das ist die "offizielle URL" für den Download der Windows-7-ISO.
Weitere Seitenbetreiber verlinken ihre Downloadangebote letztendlich zu "digitalriver".  ::)   :-* 
Willst du digitalriver unterstellen, daß die etwas gegen den Willen von Microsoft tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich zitiere:

Zitat
Wie kann ich meine Software, die ich bereits erworben habe, nochmals downloaden?

Um Deine Software, die Du während der letzten 30 Tage erworben hast, nochmals herunterzuladen, musst Du einfach auf Deine Bestellinformationsseite gehen und den Button "Erneut herunterladen" klicken.

Und was bringt das nun wenn ich ne CD nach ner weile (nach 30 Tagen) verlegt habe?
Und was bringt es wenn ich noch nie bei dem Store bestellt habe?

Nichts.

Daher ist es von Microsoft nicht gewuenscht dass die ISOs frei fuer jedem zum Download bereit stehen.

Wenn man dafuer bezahlt geht natuerlich vieles, aber das war ja nicht das Thema hier.
Es ist nicht moeglich von der offiziellen Microsoft Seite frei ISO's runterzuleden, auch wenn man im Besitz eines legalen Keys ist.

Jetzt weisstes ja besser :-*   ():-)

gruss redy.    
« Letzte Änderung: 20.03.12, 20:03:09 von R3D »

Dass die Aktivierung eines Windows-Betriebssystemes mit Eingabe des Lizenzkeys abzuschließen ist, um nicht aller 30 Tage die Systempartition zu löschen und "von Anfang an zu beginnen" das war geklärt.
Aber:

Zitat
Es ist nicht moeglich von der offiziellen Microsoft Seite frei ISO's runterzuleden, auch wenn man im Besitz eines legalen Keys ist.
wenn damit die verlinkte Seite zu Win-7-ISOs bei "digitalriver" gemeint ist - dann schlage ich vor, daß du das mal selbst testest!

Ich konnte Win-7-ISO ptoblemlos downloaden - mit "Universalimage" installieren und die Aktivierung der gewünschten Windows-Version (zu der jeweils ein Lizenzkey vothanden war) erfolgte ganz normal.

Zitat
Jetzt weisstes ja besser  :-*   ():-)
ist in "dieser Art versuchter Überzeugung" nicht verständlich.
Tut mir (fast) leid, daß du bisher auf dieser Strecke erfolglos warst und dadurch Falschinformationen ausgibst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja was ist den nun mit dem Link?

Ich haette gern offizielle ISO's von Win7, Vista und Xp.

Poste doch mal die Links zu den ISO's damit den Usern hier geholfen wird.

Eigentlich koennte computerhilfen doch auch eine Downloadecke mit den ISO's anlegen.  ??? das waere mal seh cool.

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen, verstehen und wenn Dir zweites auf Anhieb nicht möglich ist, nochmal lesen: 
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Zitat
Poste doch mal die Links zu den ISO's damit den Usern hier geholfen wird.
Dieser Link wird hier bei CH am Tag so um die zwanzig Mal reingestellt.

Von XP und Vista war in diesem Thread nie die Rede.

Zitat
das waere mal seh cool.
Noch cooler wäre es, wenn Du anfangen würdest, Dich an Fakten zu halten, statt hier zum wiederholten Mal Wunschdenken zu verbreiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fuer den Link. Die seite kenne ich.
Leider ist das auch kein offizieller Link. Weil es keinen gibt. Microsoft moechte die ISO's nicht kostenlos anbieten. Die verkaufen lieber die CD's DVD's noch mal. Diese Situation ist traurig und ich finde die Tatsache auch sch...e. Allerdings ist es eine Tatsache.

Btw: Wieso muss der Kerl eigentlich immer anonym posten. Denkt er dadurch er haette mehr recht? Oder die Leute wuerden es nicht raffen? Es tut mir ja schon fast leid, dass man so wenig selbstbewusstsein hat, dass man so tun muss als wuerden einem verschiedene "fremde" Personen zustimmen. Dazu dann auch immernoch so aggro sein  :'(

Ich bete fuer dich.
Hoffentlich bist du bald wieder glucklicher, so wie ich es bin.

gruss redy. 

« Letzte Änderung: 21.03.12, 19:09:04 von R3D »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Links der Seite führen zu Digitalriver.
Wenn Deine haltlose Behauptung stimmen würde, wären beide Seiten schon lange dicht.  ::)

Glaubst Du @jak40 und ich wären ein und der selbe ? -
Wahrscheinlich jeder hier der diese Seiten als legal verlinkt bin ich?

Zitat
Ich bete fuer dich.
Vllt mal Glauben durch Wissen ersetzen 

Und nein - ich poste nicht anonym - ich bin auch mit Nick erkennbar, wenn ich als Gast schreibe  ;D

Zitat
Dazu dann auch immernoch so aggro sein
ich bin nicht aggro - ich gerate bei Deinen Märchen-Posts und "fachlichen" Erklärungen nur immer wieder in Versuchung, Dir mal ein Grundlagenbuch um die Ohren zu hauen....

Diesen Witz kann R3D mal noch aufklären:

Zitat
der Kerl eigentlich immer anonym posten
a) - wer soll sich angesprochen fühlen mit "der Kerl" ?
b) - worin besteht der Unterschied,
     wenn jemand als "Gast jak40" schreibt im Vergleich zu einem "User R3D" ?

     Es weiß nicht sofort (oder doch?) jeder Leser, ob sich hinter "R3D" oder "jak40" gleichermaßen große Blindflansche verbergen.
     Nur die hilfreichen Antworten und zutreffenden Lösungen zählen hier m.E. - ist doch so oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Bin grade dabei eine ISO fuer
"windows xp media center edition english"
zu suchen. Habt ihr eine Page wo man die runterladen kann?

Danke und gruss

redy. 

« Letzte Änderung: 28.03.12, 06:10:29 von R3D »

Soviel ich bisher festgestellt habe nur auf Warez und etc. Dies musst du aber selber suchen. 


« nvidia GeForce GTX 560 ti 448 oder nvidia GeForce GTX 480 ?Grafikkarte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...