Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp2410 fordert ständig neue Ausrichtung der Druckerpatrone

Drucker hp2410 fordert fast vor jedem neuen Druckauftrag eine Ausrichtung der Druckerpatrone. Ich drücke dann auf OK, Ausrichtung erfolgt und ich kann mein Dokument drucken. Danach blinkt er wieder und will eine Ausrichtung....

setra



Antworten zu hp2410 fordert ständig neue Ausrichtung der Druckerpatrone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch einmal ausbauen und vorsichtig alles mit einem trockenem Tuch die Verbindungen und alles säubern (Nicht die Düsen)
Könnte auch ein Patronen Defekt vorliegen...



ggf. hilft das weiter, weiß ich nicht: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-24024-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe mit meiner Antwort gewartet, um sicher zu sein, dass es auch stimmt was ich schreibe.
Reinigung hat nichts gebracht. Dein Link hat mir geholfen. Danke. Das Problem war gelöst - allerdings nur für einen Tag.
Am folgenden Tag hatte ich wieder das alte Problem. Daraufhin habe ich meine Patronen durch neue ersetzt. Seitdem läuft alles wieder problemlos.

Vielen Dank für deine Hilfe.
setra


« kein Lan mehr verfügbarBroadcom Netzwerkadapter defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...