Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patrone ausrichten HP PSC 750 all-in-one

Nach dem Auswechseln der schwarzen Patrone erscheint im Display die Meldung "Druckerpatrone ausrichten". Die Meldung bleibt, auch nach dem x-ten Ausrichten und sämtlichen Wartungsfunktionen! Das Drucken, Scannen und Kopieren klappt gleichwohl! Hat jemand eine Idee, wie man das wegkriegt?



Antworten zu Patrone ausrichten HP PSC 750 all-in-one:

Modellreihe/Modell
 Zu drückende Tasten
 
Modellreihe HP Officejet D

HP Digital Copier 610

Modellreihe HP Officejet G

Modellreihe HP Officejet K

Modellreihe HP PSC 700

HP Color Copier 180

HP Color Copier 190

HP Color Copier 280

HP Color Copier 290

Digital Copier 310
 Halten Sie die Taste Eingabe gedrückt, und drücken Sie dann Menü.
 
Modellreihe HP Officejet V

Modellreihe HP PSC 900

Modellreihe HP Officejet 4100
 Halten Sie die Taste Eingabe gedrückt, und drücken Sie dann Setup.
 
Modellreihe HP PSC 2100

Modellreihe HP PSC 2200
 Halten Sie die Taste Setup gedrückt, und drücken Sie dann Optionen (oder Kopieroptionen).
 
Modellreihe HP Officejet 6200

Modellreihe HP Officejet 7300

Modellreihe HP Officejet 7400

Modellreihe HP PSC 2350

Modellreihe HP PSC Photosmart 2600

Modellreihe HP PSC Photosmart 2700
 Halten Sie die Taste Setup gedrückt, und drücken Sie dann OK.
 
Modellreihe HP PSC Photosmart 2400

Modellreihe HP PSC Photosmart 2500
 Drücken Sie die Taste Setup, und drücken Sie dann auf den Pfeil nach oben.
 
Modellreihe HP Officejet 5100
 Drücken Sie die Taste Abbrechen.
 

Vielen Vielen Dank!!!!!!!!!! ;D;D;D;D;D

Bei mir hat es geklappt, wollte schon aufgeben und ihn wegschmeisen,
weil bei mi8r noch nicht mal das mit dem kopieren geplappt hat.
Also vielen dank

ach und hab einen psc 2210

@mick

Auch ein dickes Danke von mir  [love]

Mein PSC 2210 hat mich nach stundenlangem Suchen fast zur Verzweiflung gebracht.

Gruß,
Uli

Hallo an alle,

ich verwende das Modell HP Officejet J5785 und plage mich ebenfalls mit der nimmersatten Ausrichtungsfunktion herum. Die Tastenkombinationen, die mick für andere Modelle aufgelistet hat, bringen bei mir entweder keinen Erfolg oder sind garnicht durchführbar. Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß Sebastian

Ich habe bei meinen Drucker HP PSC 750xi die schwarze Patrone gewechselt. Er druckt uns scannt, aber im Display bleibt nach Kopf Ausrichten immer: "Fehler. Ausrichtung nicht erkannt.". Das habe ich 20 Mal probiert. Kann man das irgendwie ausschalten??? 

Ich habe auch dieses Problem. Auch habe ich versch. neue Patronen drin gehabt, immer wieder richtet der Drucker aus und ich komme nciht weiter.
Kann man so etwas unterdrücken?
Und normal weiter arbeiten?

Danke
Donna

HILFE! ich habe auch einen hp psc 2210. Da gibt es garkeine setup taste..ich verzweifle...
 

Danke! Hat funktionert!

Die Taste "Setup" heißt auf Deutsch "Einrichten".

L.G. Amcoran

Vielen Dank!
Habe einen HP PSC950 und es hat wunderbar geklappt mit "Eingeben"-Taste gedrückt halten und dann die "Einstellungen"-Taste drücken.

habe meinem drucker eine neue schwarze patrone eingesetzt, aber nach drücken der eingabetaste zum ausrichten der patrone, zeigt er mir ständig an: ausrichten fehlgeschlagen - wiederholen.
habe schon zig-mal deiesen vorgang wiederholt, aber es geht nicht!
was kann ich tun?
bitte helft mir!
vielen dank!

DANKE !!!

ohne dich wäre mein psc auf dem direkten Weg aus der 6. Etage auf NN gelandet... :)

Habe einen Photosmart C 4680.
Hatte auch ständig das Problem "Ausrichtungsseite nicht erkannt" nervig....
Habe den Hinweis gefunden, daß ev. Helligkeit des Papiers nicht ausreicht, daraufhin Photopapier genommen und welch Wunder, alles hat ohne Probleme geklappt!
Gelöst, aber nicht dank HP!
Gruß Framu

Danke für die Liste der Reset Tastenkombinationen (dann war natürlich ALLES gelöscht).
Hat beim OfficeJet v40 tadellos dazu geführt, dass die obige Fehlermeldung wegging und ich nun wieder einen 1a Schwarz / weiß Kopierer habe, obwohl die Farbpatrone nicht (mehr) geht.
Sehr hilfreicher Tipp - Merci vielmals

Ups


« CPU überhitztWindows 7: DVB T Stick nicht identifizierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...