Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche treiber für Laptop

hi Leute och habe heute von einen bekannten ein Laptop Problem geschildert bekommen... erstmal folgende Daten über das Gerät:

Packard bell.
Pentium Inside
win 7 Home
easyNote: mh 36-u-045 ge

das Problem;

der Laptop erkennt keine USB Geräte über die USB Anschlüsse! es lässt darauf schließen, dass entweder ein Hardware defekt oder dass einfach win 7 nicht die nötigen Treiber mitbringt... daher möchte ich es zunächst über Teamviewer.

kann mir jemand eventuell mal bei der Suche der Treiber helfen?

ich entschuldige mich über jegliche RechtschreibFehler, da ich vom Smartphone schreibe. ob das Gerät in diesem bereicht defekt ist kann ich nicht sagen, da ich das Gerät noch nicht gesehen habe!


grüß



Antworten zu Suche treiber für Laptop:

 

Zitat
kann mir jemand eventuell mal bei der Suche der Treiber helfen?
Gerne
http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

Zuerst Modell auswählen, Betriebssystem auswählen 32 - 64 Bit
Es sollte der Chipset zuerst installiert werden

Super!! Vielen dank dafür! Werde ich gleich probieren.....

Grüß


« PlayStation an Notebook anschliesenCPU Temp steht nicht im Bios und was ist Schrittverarbeitung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...