Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Temp steht nicht im Bios und was ist Schrittverarbeitung?

Hallo,
also ich habe gerade zwei Prozessoren in mein HP NX6325 eingebaut undzwar: AMD Turion X2 64 TL-50 und TL-56
Was mir aufgefallen ist, dass im Bios unter Systeminformationen bei TL-50 "Schrittverarbeitung: 2" stand und bei TL-56 "Schrittverarbeitung: 1".. Was ist dieses Schrittverarbeitung und wieso ist es bei dem TL-56 niedriger?

Außerdem kann ich im Bios nirgends meine CPU Temperatur auslesen und habe gerade auch keine Festplatte (Festplatte kaputt, neue kommt morgen).. Gibt es eine Möglichkeit mit Knoppix oder so?



Antworten zu CPU Temp steht nicht im Bios und was ist Schrittverarbeitung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum 2 verschiedene cpu?
Sollten diese nicht gleich sein?
Handbuch zum system schon gelesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe mir bei ebay zwei CPUs in einer Auktion zusammen gekauft, aber ich wollte jetzt testen ob beide funktionieren und dabei ist mir das aufgefallen, deshalb die Frage..


« Suche treiber für LaptopCPU und RAM aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

CPU
Siehe Prozessor ...