Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer spinnt total!

Hallo,
mein Computer ist seit ca. einer Woche total am rum spinnen.
Ich hatte meinen Computer mit bei einem Freund für eine LAN Party. Alles hat geklappt wunderbar. Als ich zu Hause war und den PC hochfahren wollte, ging der PC an, die "Lichter" innerhalb des PC's leuchteten doch plötzlich ging es aus. Alles aus und der PC für wieder hoch doch brach es wieder ab. Auf Verdacht eines Viruses habe ich den PC formatiert und das Betriebssystem neu installiert, doch nach der Installation fing das Problem wieder an. Desweiteren bekomme ich, wenn ich Spiele spiele einen "Bluescreen" nach einer gewissen Zeit.  :-\

Ein paar Probleme auf einmal  ;D

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG El Chulio



Antworten zu Computer spinnt total!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bevor Du Deinen Beitrag postest , hättest Du Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]diese Hillfe[/url] berücksichtigen sollen, um die ratgebenden User nicht völlig im Ungewissen zu lassen.
Hast Du nach dem Neuinstallieren des Betriebsystems auch alle Treiber installiert, die für Deine uns unbekannte Hardware vonnöten sind ? Windows liefert längst nicht für alle Hardware die richtigen Treiber mit.
Welche Daten werden bei dem Bluescreen ausgegeben ?
Je mehr Angaben Du lieferst, umso schneller und besser kann Dir geholfen werden.
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*aus der Nase zieh* Um welche Hardware handelt es sich?
Der Fehler könnte überall sein.

Wie weit bekommst du deinen Rechner Hochgefahren?
 

Zitat
ging der PC an, die "Lichter" innerhalb des PC's leuchteten doch plötzlich ging es aus.
Ins Bios kommst du noch, gibt es da unstimmigkeiten ggf. bei Temperatur? Ich kann mich an jemanden errinern hier im Forum, dem sein CPU Kühler nach einer Autofahrt abgefallen war... hatte die Gleiche Frage bis er das Gehäuse aufgeschraubt hatte :-)

« funktioniert Lucid Virtu auf meinem Rechner? Multimediatasten reagieren nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...