Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos von externer Festplatte

hi

win xp (Betriebssystem)

hab die letzten jahre immer fotos von stand pc auf meine externe gespielt, dann habe ich mir eine neue externe gekauft und sie darauf übertragen.

jetzt mein probleme:
ich wollte die externe an mein netbook anschliessen um die fotos anzuschauen nur sehe ich die datei aber ich kann sie nicht öffnen: keine bildvorschau

dann wollte ich diese an meinen stand pc öffnen dort sehe ich bei einigen die miniaturansicht aber bei den meisten nicht und sie haben eine grüne schrift anstatt einer schwarzen.

wollte dann die fotos wieder von der externen auf den stand pc rüberladen das lässt er nicht zu weil schreibgeschütz er schreibt und jedes mal wenn ich das häckchen wegtue beim foto ordner egal was ich ankreuzle ist es wieder dort das schreibgeschütz hackerl

sind jetzt meine ganzen fotos verloren?????





 


« Windows 7: Windows 7: PC "friert ein" - knallpinkes BildSony vaio vpcsc geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...