Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony vaio vpcsc geht nicht mehr an

Servus, habe mir um Juni 2011 in Seattle einen Sony vaio zugelegt, der bisher auch immer super gelaufen ist. Hab gestern Mittag noch meine Serie geguckt, das Laptop zugeklappt und somit, wie immer, in den stand By Modus gebracht. Als ich dann später abends nach hause kam, waren alle lämpchen aus und das Bild schwarz...nur die lüfter hört man noch leise ihre Arbeit tun. Habe versucht es anzumachen, aber es tut sich nichts.Nach jetzt knapp 12 stunden, ohne das er ans netzteil angeschlossen ist, laufen die lüfter nach wie vor...hat jemand eine Idee, bzw. kann mir helfen?



Antworten zu Sony vaio vpcsc geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuchen:

Netzteil ab
Akku raus
5 x 20 sek. den Einschalter gedrückt halten
Akku rein
Netzteil ran
Startversuch

Top, vielen Dank! Hat mich wirklich erschreckt, dass die Lüfter noch liefen, aber jetzt is wieder alles fit :)


« Fotos von externer FestplatteJumpereinstellung IDE Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...