Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu kühler

Hallo und guten Tag zusammen.
Wie kann ich einen CPU Kühler für Sockel 423 Pentium 4 testen ob er noch läuft? hab kein Motherboard nur ein Netzteil zum testen.Wer weiß da was, ob ich das Ding noch verwenden kann? Danke im voraus



Antworten zu cpu kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Adapter von 3-Pin auf 4-Pin. Entweder du benutzt sowas oder du bastelst dir was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok und besten Dank für deinen Rat!


« Win XP: Fehlermeldung beim Starten mit Black Screengraka statt chip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CPU
Siehe Prozessor ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...