Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim Starten mit Black Screen

Hey Leute,

Ein freund von mir hatt mit seinem PC ein Problem, deswegen stelle ich hier die Frage.


Wenn mein Freund seinen PC startet bekommt er einen Black Screen mit der Fehlermeldung: ´´Warten auf Verbindung´´. Danach geht nichtsmehr...

Bitte um Hilfe.


Danke



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim Starten mit Black Screen:

Mal auf Viren prüfen

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disk_44976921.html

Ansonsten hier lesen
Klick

Bootreihenfolge im Bios überprüfen.

« Letzte Änderung: 10.04.12, 21:38:37 von Exit »

 

Zitat
Wenn mein Freund seinen PC startet bekommt er einen Black Screen mit der Fehlermeldung: ´´Warten auf Verbindung´´.
Und was kommt vorher? Kommen Biosmeldungen? Display des Herstellers?
Oder was tut sich sonst noch bevor diese Meldung erscheint, welche signalisiert, dass eine Netzverbindung hergestellt werden soll.
Schau mal im Bios ob die Festplatte erkannt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er kriegt seinen PC ja leider nichtmehr an, nichtmal im Abgesicherten Modus...Kann man den PC auch iwie Reseten wenn er aus ist?=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin leider ein Dino in Sachen PC... :D
also kann ich nicht wissen was ein BIOS ist...
Ich meinte er bekommt einen weisen Bildschirm mit der Fehlermeldung in englisch und Deutsch´´ please wait while the connection is being established´´

Danke.

Bios aufrufen.Direkt nach einschalten des Rechners,wenn das Bios Menü am Start erscheint,die F2 Taste drücken.

http://www.computer-bug.de/What%20is/whatbios.html

« Letzte Änderung: 10.04.12, 21:55:53 von Exit »

Ich glaube kaum,dass die Hilfe über eine dritte Person,die ebenfalls nicht PC kundig ist erfolgreich sein wird.Hier ist Hilfe vor Ort wohl am besten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir sind gerade in einem Sprach Chat und Reden, sollte eig Funktionieren ;-) da er hier nicht anders hinkommt :D

Wie @ Hannibal624 schon erwähnte,im Bios nachschauen, ob die Festplatte erkannt/angezeigt wird.Und die Bootreihenfolge überprüfen.An erster stelle sollte das DVD Laufwerk stehen,dann die Festplatte und dann die restlichen Dinge.

http://www.paules-pc-forum.de/forum/bios/105544-bootreihenfolge-boot-sequence-im-bios-aendern.html

  


« Suche Notebookcpu kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...