Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graka statt chip

moin.ich habe in meinem pc einen 256mb grachip.ich möchte nun eine 1024er graka (pci/pcie) einbauen.kann ich die karte einfach einstecken und alles läuft,oder muß ich im bios etwas ändern?wenn ja,wie?
frohe ostern
uli



Antworten zu graka statt chip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte, welches Netzteil und Mainboard sind vorhanden ??? Keine Lust auf Ratespiele.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Bios Graka on Bord auf disabled stellen und für die jetzige Karte den Treiber installieren.
Kann bei einigen Bords auch sein, dass, wenn die Graka eingesteckt wird, automatisch umgeschaltet wird.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon mal abgesehen würde ein Blick in das Handbuch zum Board sicher nicht schaden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.danke für die schnellen antworten.handbuch vom mainboard habe ich nicht mehr.meine computerdaten sollten eigendlich hier hinterlegt sein........ich meine,sonst war immer ein kleines symbol  beim username vorhanden.suche sie aber mal raus. gruß uli


« cpu kühlerToshiba MX30 - Booten von CD nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...