Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie läßt sich Teledat usb 2a/b unter Windows 7 betreiben

Wie kann ich meine Telefonanlage Teledat USB2a/b mit meinem neuen Computer mit Windows 7 weiter betreiben?


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Wie läßt sich Teledat usb 2a/b unter Windows 7 betreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Teledat USB 2a/b Freunde. Selbstverständlich kann man
die Teledat usb 2a/b unter win 7 nutzen. Ich habe die Teledat mit Fritz!x-usb (Auch Treiber für WIN 7) unter WIN 7 Ultimate neu installiert. Sie funktioniert ohne Probleme.
Man sollte aber vorher WIN XP virtuell einrichten. Da WIN 7 die alte Teledat CD aus 2001 nicht öffnet. Dort installieren. Ansschließend Fritz CD einlegen (Kann auch eine Alte sein) Fritz installieren. Update FRITZ! X-usb Win 7 download. Installieren. Unter Geräte Manager alle akutallisieren. Ab geht die Telekom!
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen  *** cafwa**


« Fast Back-to-Back TransaktionsArbeitsspeicher PackardBell EasyNote R0900 aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...