Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fast Back-to-Back Transaktions

Hallo,
 
weiß vielleicht jemand, ob und wie die Fast Back-to-Back Transaktions zu aktivieren sind die sollte zu Performance beitragen. Diese Frage ist in zahlreichen Beiträgen auf anderen Foren-Seiten entweder ohne Antwort geblieben oder mit ??? beantwortet. 



Antworten zu Fast Back-to-Back Transaktions:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier lesen:
http://forum.chip.de/pc-systeme/fast-back-back-transactions-906766.html#post5564744
Der Link verweist zwar auf eine Frage von 2007. Die Antwort #4 hat aber heute noch Gültigkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@opelmeister danke für die Antwort, den Link und einige andere bin ich gestern zu schnell überflogen, da bei mir nicht alle Geräte diesen Modus unterstützen und für einzelne Geräte die Aktivierung nicht möglich ist, muß ich mich wohl mit der Tatsache zufrieden geben.
Meine Frage ist damit beantwortet.


« Welche Grafikkarte für mein PCWindows 7: Wie läßt sich Teledat usb 2a/b unter Windows 7 betreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...