Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 Monitor Kombination

Hallo zusammen :)

Hätte mal ne Frage an die Leute, die mit 3 Monitoren spielen. Momentan spiele ich mit einen 46 Zoll LCD Bildschirm (ist eigentlich ein Fernseher :P) und einen 22 Zoll LCD Monitor.
Jetzt zu meiner Idee.. Ich möchte den 46 Zoll LCD gerne über mein Bett hängen und zum Fernseher missbrauchen und der 22 Zoll möchte ich soweit in die ecke stellen, weil die Reaktionszeit extrem schlecht ist für BF3 oder andere Spiele.

Und jetzt bin ich auf der suche nach einer 3er Kombination... Am besten von Asus, aber eine andere Qualitative Marke wär mir relativ egal... Das Problem ist, dass ich gerne in der Mitte einen LED und an den seiten einen LCD haben möchte.. Google verriet mir auch keine Passende Kombination... Ich hatte schon min. 100 Ideen welche Monitore ich nehme, aber entweder waren es unterschiedliche Marken mit den LED und LCD, oder der LED war ein paar Zentimeter Größer als die LCDs...

Kann mir jemand helfen bei der besseren Kombination? :)

Danke im Vorraus...


« Mainboard, fx6100 bios update notwendig?Logitech QuickCam Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!