Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard, fx6100 bios update notwendig?

Moin, kann mir jemand sagen ob ich ein BIOS update benötige um den FX6100 zum laufen zu bringen ?

auf der asrock seite steht version 1.10 aber ist das das Bios was auch drauf ist falls ich mir das board kaufe???

Mfg Uddel



Antworten zu Mainboard, fx6100 bios update notwendig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board ist das genau?

« Letzte Änderung: 15.04.12, 16:18:16 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh sry ganz vergessen :D 960GM-GS3 FX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es zwischenzeitlich keine aktuellere Bios-Version gibt, dann ist Version 1.10 auch drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok heißt das 1.10 muss drauf sein könnte aber eventuell eine neuere sein aber nicht älter, richtig? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ist es. ;)


« Windows Vista: HP Deskjet D1500 Series "Druckerdienste funktionieren nicht mehr"3 Monitor Kombination »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!