Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo befindet sich bei mir der Jumper auf meinem Board ?

Hallo :)
Ich müsste bei mir in´s Bios rein, dies ist allerdings nicht möglich, da ich vor Jahren anscheinen mal nen Bios-Passwort erstellt habe und jetzt weiß ich mein Bios-PW leider nicht mehr  :-[ Deswegen wollte ich jetzt mein Bios via. umsteckes des Jumpers zurücksetzen, nur leider finde ich bei mir den Jumper nicht  :-[ Habe ein Gigabyte MA770T-UD3P Board.  HIer ein Bild:


Wisst Ihr, wo er sich befindet ?? Mein Handbuch hilft mir leider auch nicht weiter! Ich könnte zwar auch mithilfe der CMOS-Batterie mein Bios zurücksetzen, aber dann müsste ich erst mein ganzes Bord ausbauen um den da raus zu fummeln...so viel arbeit wollte ich mir jetzt auch nicht machen ^^



Antworten zu Wo befindet sich bei mir der Jumper auf meinem Board ?:

 

Zitat
Mein Handbuch hilft mir leider auch nicht weiter
Das Handbuch des örtlichen Pfadfindervereins hilft in der Tat nicht weiter ;)
Nur blind, oder auch zu faul & zu bloed?

PDF-Handbuch Seite 31 ==>
Chapter 1.7 ==> Internal Connectors ==> Nummer 21

==> CLR_CMOS (Clearing CMOS Jumper)

http://download.gigabyte.eu/FileList/Manual/mb_manual_ga-ma770t-ud3p_v1.1_e.pdf

Armes Deutschland :'(



« Windows XP: piepsender RechnerToshiba Qosmo x770 HDMI kein signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...