Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Qosmo x770 HDMI kein signal

hab mir ein Toshiba Qosmo x770 gekauft und wolte über HDMI an mein Samsung Fernseher anschlisen bekomme aber keine verbindung.  ??? was kann ich machen das es funktioniert



Antworten zu Toshiba Qosmo x770 HDMI kein signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder musst du mit einer Tastenkombination oder in der Software den HDMI-Ausgang aktivieren. Handbuch lesen.

Zum Toshiba Qosmo x770 wurde ein gedrucktes Handbuch mit geliefert? / eine Support-DVD beigelegt auf der das Handbuch in PDF-Format zu finden ist?
Lesen mit welchen Tastenkombinationen die Anzeige zwischen NB-Display / externem Display / beide Display umschaltbar ist.

Windows-7 ist auf dem NB installiert und die Anzeige läßt sich über die Systemsteuerungs-Option "Anpassen" beeinflussen?
(Start des Menüs direkt in derSystemsteuerung oder über den Desktop: Mauszeiger auf freie Fläche, Klick rechte Maustaste - im Kontextmenü "Anpassen" auswählen. -> "Anzeige" -> "Auflösung anpassen" -> Erkennen / Identifizierung einer Zweitanzeige.... -> "Erweiterte Einstellungen"
Handbuch lesen wie u.U. der HDMI-Port zu aktivieren ist.

NVIDIA-Gtafik -> in der Systemsteuerung "NVIDIA-Kontrollzentrum" (auch NVIDIA-Systemsteuerung kann als Bezeichnung auftauchen) -> darüber den Anschluß und die Zweitanzeige konfigurieren.
Eingang am TV über TV-Menüs steuern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das handbuch gelesen und auch alles gemacht was da stant aber trotz allem geht es nich. Bin echt ratlos

Und beide Geräte werden mit einem HDMI Kabel verbunden oder wird ein Adapter verwendet, Welches TV Gerät hast du? Samsung ist zu wenig. Im Gerät auch der HDMI Eingang aktiviert?
Versuche mal ein anderes HDMI Kabel.

Zitat
trotz allem geht es nich. Bin echt ratlos
► die dir Rat geben sollen bei der Beschreibung auch
► ist keine ergänzende Beobachtung zur Fehlfunktion
► Notebook-Betriebssystem ist noch unbekannt
► Wurde am Notebook eine Zweitanzeige am HDMI-Port erkannt (Anzeige in Systemsteuerung)?

« Wo befindet sich bei mir der Jumper auf meinem Board ?Mainboard Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...