Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard

hallo,

hat jemand ein tipp für mich ?

Mein PC hat folgendes Board drin : Intel Q6600 und Mainboard Asus IPIBL-LB
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280865102369#ht_718wt_1396

Da es kaputt ist-wollte ich wissen, welches ich noch nehmen kann- da ich dieses  board nirgend bekomme

pc: hp pavillion A 6739 D

vllt. hat jemand von euch einen tipp, welches noch passen würde

danke im voraus



Antworten zu Mainboard:

« Letzte Änderung: 23.04.12, 22:04:50 von Hannibal624 »

« PC stürzt wieder ab trotz neuem NetzteilGTX 560 ti Problem ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...