Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC System für 350 euro

Hey Leute hab ma ne frage ein kollege von mir wollte mir für 350 euor ein pc systen verkaufen :D wollte ma fragen ob ihr das geschäft machen würdet :)

ALso
1. Intel core  i 5 650 ( 4 mb cache und 3,20 ghz)
2. NVIDIA GeForce GT 320 ( 1024 mb
3. 8 gig Arbeitsspeicher ddr 3
4. 350 watt netzteil
joa ein mainboard von HP glaub ich müsste da drinnen sein

was meint ihr so ?



Antworten zu PC System für 350 euro:

Nö,I5 gibts für 130 neu-OEM Board von HP,Böllernetzteil vermutlich,GT 320 OEM Produkt von Hp mit nur 128-bit gleiche wie die GeForce GT 230 nicht mal Mittelklasse.


« Windows XP: CPU von Mainboard nicht unterstütztWindows Media Center findet die neuen HD-Sender nicht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...