Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine Acer Orbi Webcam geht nicht mehr

erst einmal ein freundliches Hallo an die Spezialisten hier im Forum !
Also mein Problem ,meine Webcam in meinem Laptop (Acer Aspire 5102i) geht plötzlich nicht mehr.
Ich habe mir heute den Treiber von Acer OrbiCam heruntergeladen  und dann auch auf den Ordner Setup geklickt und dann auf das Symbol Setup exe geklickt ,aber keine Reaktion,es hat sich nicht installiert...nun bin ich mit meiner wenigen Cmputerweisheit am Ende und bitte um Hilfe von den Spezis ....lb. Gruß, lodero



Antworten zu meine Acer Orbi Webcam geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Printer PSC 1410, ständig Fehler beim Einziehen von Papierwärmeleitpaste beim amilo li 2727 richtig auftragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....