Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Gehäuse !

Hallo liebe User :)

Ich wollte mal fragen was ihr von einem gedrehtem ATX Gehäuse haltet. Da ich nicht viel Erfahrung mit der Technik im Gehäuse hab, ob es nun besser oder schlechter ist, da es nicht dem 'Standard' entspricht.

Ich wollte mir so eins zulegen: http://www1.hardwareversand.de/Midi/50887/BitFenix+Outlaw+Midi-Tower+-+black.article

http://www.youtube.com/watch?v=lFZ4xWwtUw0

Ich wäre dankbar für nützliche und informationsreiche Beiträge.



Antworten zu Computer Gehäuse !:

Hört sich eg ganz gut an, dem Video von Caseking TV lässt sich kaum noch was hinzufügen.
Ich finde das Gehäuse etwas zu schlicht, aber das ist Geschmackssache. Um den Nuten des Gehäuses, nämlich besserer Luftstrom -> Kühlere Komponenten -> wengier umdrehungen der Lüfter um ne ordentliche Temperatur zu erreichen, wirklich auszunutzen solltest du dir aber dann auch Markenlüfter mit diesen kleinen Noiseblockerstiften holen. Ein klackerndes Lager im Lüfter ist nämlich schrecklich, wenn der rest des pc´s so leise ist. Bei der Grafikkarte solltest du dann auch gucken, dass du eine mit Lüfter bekommst, der einsaugt (vll mit Staubfilter?) wobei ich noch nicht von einer solchen gehört habe. Eventuell kann man so nen Lüfter für ne Graka nur nachkaufen.


« Zwei Verstärker mit einer Soundkarte anfahren möglich?Windows XP: Kein Ton nach XP neuinstalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...