Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Raptor Gaming H2 USB Headset - treiber für windows 7 ?

Hallo an alle!
Ich habe mir heute ein Raptor Gaming H2 USB Headset gekauft und fand es toll das gleich eine beigelegte treiber CD zu finden war. Die freude legte sich aber schnell beim versuch den Treiber zu installieren , denn es erschien die fehlermeldung , dass der Treiber nur für WinOS 2 K/XP/ME/SE gilt.

Nun habe ich schon stunden im Internet gesucht um einen Treiber für Windows 7 ultimate zu bekommen , welches ich benutze , aber vergebens.

Gibt es eine möglichkeit das Headset für windows 7 funktionsfähig zu machen , oder gibt es für dieses betriebssystem überhaupt keinen Treiber ?
Denn ohne ihn ist der Headset Klang nur Hallig und Ohne Bass.
Ich bin dankbar für jede Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Headset Treiber CD)
Die Fehlermeldung lautet: Nur WinOS 2K/XP/ME/SE



Antworten zu Windows 7: Raptor Gaming H2 USB Headset - treiber für windows 7 ?:

Gib es doch einfach zurück? Oder wo wurde es gekauft`? Bei Wbay?


« Windows XP: Problem bei meinem PC, daß er nicht ganz runterfährtDual - oder Quad Core CPU ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....