Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HDMI VGA/DVI Adapter

Ich möchte mit meinem Netbook in der Uni präsentieren, jedoch brauche ich bei der Verbindung vom Netbook zum Projektor eure Hilfe.

Mein Netbook hat nur einen HDMI Ausgang, am Projektor sind zwei Kabelenden sichtbar, welcher zum ersten DVI und zum zweiten VGA ist.
Jetzt ist meine Frage, welchen Adapter ich brauche, sprich welcher ist am geeignesten und wo finde ich diesen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

P.S.: Mein Netbook ist ein Acer Aspire S3 (Ultrabook).



Antworten zu Windows 7: HDMI VGA/DVI Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: PC bootet nicht vollständig; schaltet sich selbstständig an und ausWindows 7: premium home Sony Vaio Treiber fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...