Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laufwerk kann manche Disc's nicht erkennen

hi, mei dvdlw kann manche disc's nich erkennen ('bitte einen datenträger einlegen') was aber noch nie was wichtiges. aber jetzt hab ich hier diese gainward graphics cards utility cd die nicht erkannt wird... kann ich da was machen? treiber sind aktuell.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laufwerk kann manche Disc's nicht erkennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

führe mal dies durch:

Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s

sonst eventl. mal vom Hersteller eine neue Firmware installieren.

Gruss A K


« Monitor zeigt kein Bild, Computer anWindows XP: Mein Conputer geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...