Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor zeigt kein Bild, Computer an

Halo liebe Com,
Also ich habe schon seit sehr sehr langer Zeit das Problem, dass mein Monitor einfach "ausgeht" als ob der Computer runterfährt macht er aber nicht sondern es kommt auf einmal das anfangs Bild (das weiße wo man in boot menü kann ect). Das steht dann einfach da und es passiert nichs mehr, der Computer ist die ganze Zeit an. Ich kann dann nichts machen, ich muss den stecker ziehen, von Hand ausmachen... Das ist nicht immer, es kann sein das mein Computer einwandfrei läüft mehrere Tage aber dann kommt mal ein Tag wo er total durchdreht und sobald er nur 5 min läuft "ausgeht", ich mach ihn dann aus und wieder an, er läuft wieder 5-10min oder auch nur 1min und dann wieder das selbe, ich mach das paar mal und manchmal geht er dann wieder normal, aber das Problem taucht total RANDOM auf. Das ist total nervend, besonders wenn ich grad etwas wichtiges mache und dann alles weg ist weil ich ausmachen muss... Ich bin echt ratlos, wieso das passiert, bitte um Hilfe und Vorschläge, mfg :)


P.S. ich besitze einen:

AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Prozessor 2,3 GHz
4,00 GB RAM64-bit OS
Monitor: Acer X223W
Grafikkarte: GeForce 9600GT VERSION 296.10



Antworten zu Monitor zeigt kein Bild, Computer an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Könnte auch am Netzteil liegen. Ggf. mal eins ausleihen und damit versuchen.


« drucker brother cdw 6890 - kein druck über wlan möglichWindows 7: Laufwerk kann manche Disc's nicht erkennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!