Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HP ProBook 4520s - Plötzlich keine WLAN-Verbindung

Hallo,
ich habe auf meinem HP ProBook 4520s vorhin noch WLAN genutzt. Dann habe ich den Laptop heruntergefahren und nach einem Neustart gerade lässt sich WLAN nicht mehr aktivieren. Auf dem Laptop ist so eine Taste, um die WLAN-Karte(ist eine WLAN/Bluetooth Kombi-Karte) zu aktivieren/deaktivieren. Diese leuchtet die ganze Zeit rot jetzt(aus). Normalerweise leuchtet diese weiß. Auch unter Ubuntu, was ich als 2. System installiert habe, bekomme ich keine Verbindung und Bluetooth ist ebenfalls nicht zu benutzen. Am Treiber o.ä. habe ich eigentlich nichts verändert. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im Vorraus,
Lars



Antworten zu HP ProBook 4520s - Plötzlich keine WLAN-Verbindung:

Auch zum HP ProBook 4520s gibt es Handbücher!
Der Ausfall eingerichteter WLANs hat seine Ursache meist in der nicht übereinstimmenden Verschlüsselung und der nicht übereinstimmenden Netzwerkschlüssel.

Du beschreibst die Beobachtungen am NB aber so - daß eine technische Ursache mit der WLAN- / Bluetooth-Umschalterei zu tun hat. - Das ist im HB sicher erklärt.


« Windows 7: Sound über HDMI Monitor bekommt kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!