Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschlusserkennung blockiert

Hallo
Seit gestern tuts meine Anschlusserkennung am Frontpanel nicht mehr. Angeblich steckt im Kopfhörerausgang dauerhaft ein Stecker weswegen die hintere Buchse keinen Ton mehr hat. Klar könnte ich die Anschlusserkennung deaktivieren aber ich meine wozu hat man sie wenn sie nicht geht?
Ich habe sie nicht einer großen Last ausgesetzt und auch nie Stecker gewaltsam rein oder raus gezogen -> sie war in guten Händen ;)
Hat jemand das Problem schon mal gehabt und eine Lösung dazu oder bleibt mir nichts anderes als ihn zum reparieren wegzugeben?

Vielen Dank im voraus
ItTakesTwo


« Grafikkarte deffekt?Medion Akoya MD 96432 Notebook Bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...