Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Akoya MD 96432 Notebook Bootet nicht

Hallo an Alle ich habe mir bei Ebay das besagte Notbook ersteigert

und der Verkeufer hat es als Defekt verkauft und gibt an das es 

beim Einschalten springt der Lüfter an und die Kontrolllampen

leuchten. Bis dahin ist alles normal. Das BIOS bootet jedoch nicht

kann es sein das die BIOS Batterie leer ist wer weiß Rat den das

kann ja eigentlich kein großes Problem sein.



Antworten zu Medion Akoya MD 96432 Notebook Bootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt überhaupt ein Boot-Screen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Durchaus auch möglich, dass das Board defekt ist oder ein Bios-Update durchgeführt wurde, welches in die Hose ging. Aus der Ferne kann man da jetzt wenig dazu sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo das bios bootet nicht; also kein bild

bios bootet nicht
soll das heißen: kein Zugriff zum BIOS-Setup möglich?
kein BIOS-Reset möglich?
...und der Verkeufer hat es als Defekt verkauft und ...
und der Verkäufer war froh, daß der Trick geklappt hat mit "als defekt verkaufen"!
Vor dem Verkauf wird er schon erfolglos versucht haben, das Gerät wieder zu beleben!
Marschiere mal damit zur nächstgelegenen Medion-Vertragswerkstatt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein hat er nicht den die schrauben sind noch Versigelt gewesen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das es komt kein Bild


« Anschlusserkennung blockiertWindows 7: Problem mit logitech c270 webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...